Filtern nach

Hersteller
Neue Artikel

Sonderangebote

Strumpfhosen – modisch, trendy und schick

Modische Strumpfhosen, auch Feinstrumpfhosen genannt, zählen seit den 1960ern zu den besonders weiblichen Kleidungstücken. Sie galten als schick und trendy, und waren sogar so etwas wie ein Statussymbol. Die Strumpfhose an sich gibt es aber schon viel länger, nämlich bereits seit dem 14./15 Jahrhundert. Allerdings waren sie in ihren Anfängen gestrickt oder aus festeren Fäden gewebt, und sie waren damals den Männern vorbehalten.

Damen-Strumpfhosen in der aktuellen Mode

Durch die Möglichkeit einer breiten Farbpallette, und der Vielzahl an Kombinationen mit den verschiedensten Kleidungsstücken, entsprechen Strumpfhosen immer der aktuellen Mode. Heute werden Strumpfhosen fast nur noch von Frauen und Mädchen getragen, man nennt sie darum inzwischen auch nicht mehr nur Feinstrumpfhosen, sondern oft auch Damenstrumpfhosen. Das Material ist immer sehr weich und betont die Schönheit der weiblichen Beine. Sehr gut sehen Strumpfhosen zu Röcken und Kleidern aus. Die Strumpfhose an sich ist zeitlos, und trotzdem immer modern. In der aktuellen Mode findet sie darum in jeder Saison erneut ihren Platz.

Strumpfhosen mit Muster

Außergewöhnliche Muster machen Strumpfhosen zu einem extravaganten Begleiter. Egal ob zu einem Date oder auf der Arbeit, eine Strumpfhose kann jedes Outfit aufwerten. Wer mehr als nur eine langweilige blickdichte Strumpfhose will, der wird bei uns sicher fündig. Egal ob eine florale Musterung auf einer semi transparenten Strumpfhose ihre Weiblichkeit unterstreichen soll, oder Sie es auf die Verführung eines Mannes mit Hilfe von Fake-Strapsen anlegen. Fake-Strapse sind Strumpfhosen die durch Ihre Muster auf den ersten Blick so wirken, als würde man Straps-Strümpfe tragen. Sehr sexy sind aber auch Strumpfhosen mit einer aufgezeichneten Naht auf der Rückseite der Beine.

Strumpfhosen in guter Qualität

Gute Qualität bei Strumpfhosen ist wichtig, wenn man lange Freude daran haben möchte. Während früher oft schon beim Anziehen mit einer Laufmasche gerechnet werden musste, sofern man nicht extrem vorsichtig war, sind Strumpfhosen heute deutlich unempfindlicher. Neue Webetechniken sorgen für längeren Halt und vermeiden Laufmaschen. Langhaltebare Strumpfhosen sind darum kein Ding der Unmöglichkeit mehr, sondern können einfach bei uns bestellt werden.

Strumpfhosen mit aussergewöhnlichen und extravaganten Details

mehr zum Thema Strumpfhosen